FAQ
In der Regel und bei Verfügbarkeit, versenden wir Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen.
Auf Anfrage liefern wir gerne auch Express gegen Aufpreis.
Sollten Sie ein Kundenkonto (optional) angelegt haben, können Sie ihre Bestellungen unter Kundenkonto (rechts im Menü) und Bestellungen einsehen.
Handelt es sich um Lebensmittel, können Sie diese nur in folgenden Fällen retournieren:
- Die Ware ist beschädigt
- Die Ware ist verdorben
- Es wurden die falschen Produkte geliefert
In jedem Fall bitten wir Sie, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen, um die Rückabwicklung einzuleiten.
Unser Online-Shop bietet alle gängigen Zahlungsmethoden, wie Kreditkarten, Online-Banking, PayPal, Vorkasse und Nachnahme an.
Sollten Sie ihr gewünschte Zahlungsmethode nicht vorfinden, informieren Sie uns bitte darüber.
Unser primäres Zustellungsgebiet ist Österreich und darüber hinaus der deutschsprachige Raum (Deutschland & Schweiz).
Sollten Sie Interesse haben in ein Land außerhalb der DACH-Region beliefert zu werden, bitten wir Sie vorher mit uns Rücksprache zu halten.